Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pfefferkornchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ZEIT

hallo ihr alle,

nach einerhalben Ewigkeit melde ich mich nun mal wieder. Obwohl ich eigentlich immer noch keine Zeit habe und statt an meinem blöden Blog an meiner Bell schreiben sollte, sitze ich nun hier und schreibe. Die Zeit muss auch einfach mal sein...

Wie lange ist mein letzer Blogeintrag eigentlich schon her?

Naja, wie dem auch sei: das Leben verläuft turbulent, nicht immer gut, aber im Moment eben sehr hektisch. Was auch der Grund dafür ist, dass ich a) nicht mehr so glücklich bin und dass ich b) keine Zeit mehr habe. Es ist mein Abiturjahr und wie einem alle Lehrer ja erzählen ist das Abitur quasi schon übermorgen, was den Druck der auf meinen schmalen Schultern lastet nicht gerade lindert. Aber sie haben recht. Das muss ich zugeben. Eigentlich bin ich gar nicht allzu schlecht gestartet, aber irgend wie ist schon jetzt die Luft raus, eigentlich war sie ab dem zweiten Schultag dieses Schuljahres raus und ich frage mich, wie verdammt noch mal ich das aushalten soll. Meine Motivationskurve was für die Schule zu machen liegt unter Null, geht gegen minus unendlich.  Jeden Tag führe ich einen erbitterten Kampf mit meinem Schweinehund, manchesmal habe ich gesiegt, aber wohl öfter verloren. Obwohl mit meinem Liebsten alles in Ordnung ist, nein, eigentlich sogar immer besser wird, habe ich schlecht Laune, dabei bin ich nicht der Mensch für schlechte Laune. Aber ich habe so das Gefühl, dass es langsam wieder bergauf geht, ich einen Gang runterschlaten kann und das Leben wieder ein wenig mehr genießen, tief durchatmen kann und mich die frische  Bergluft klarer im Kopf macht und diese Klarheit vielleicht dabei hilft Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, zu denen ich noch nicht in der Lage war, zumindest hoffe ich das. Irgend wie geht es immer weiter und im Moment rast die Zeit nur so davon. Es heißt, dass wenn man "nur" sein Bestes gibt, alles passiert, was man sich wünscht... Zähne und Arschbacken zusammen und los geht es... weuter für GRW lernen :-(. Aber hoffentlich hat dieser Exkurs mir geholfen.

 Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

 

lg 

LILO

 

28.9.08 16:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung