Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pfefferkornchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was- schon wieder?!

Ja, denn ich habe schlechte Laune und erhoffe mir diese von der Seele schreiben zu können. Es ist eigentlich unglaublich wie schnell relativ gute Laune sich in das komplette Gegenteil verkehren kann. Unglaublich dumm, belastend, nervend, beängstigend, ironisch... Hat man in der einen Minute noch gelacht, kann man bei der falschen Musik, oder einem falschen Kommentar in der folgenden schön fast heulen. Gott sei Dank geht das auch andersrum mit der richtigen Musik und den richtigen Leuten, ich hoffe, dass das dann greift. Aber grade ist leider niemand on und da ich gerade Lust hab und auch jede Menge Frust schreibe ich einfach mal ein bisschen drauf los. Leider reicht dieser Schub der Kreativität gerade nicht, um mit meiner Bell zu beginnen, ihr seht, dass ich dieses Problem noch nicht gelöst habe und so wie ich das sehe, dauert das auch noch ein Weilchen. Vielleicht muss ich ein wenig Geduld mit mir selber haben. Puh, zum Glück, schreiben hilft gegen Frust und Fliegen jagen erst recht, nur blöd, dass die an der Decke solche ekligen Flecken hinterlassen... Aber was solls, Fliegen jagen und töten, das ist eine gute Aggressionstherapie (tut mir leid Fliegenfreunde).

So, mein Frust ist etwas kleiner geworden, zurück auf einem erträglichen Level, jetzt sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus.

 

Will Schreiben

 Ein Blatt liegt auf dem Tisch,

Ein Füller kommt hinzu.

Doch wie ich drehs und wende-

Kommt keine Idee herzu.

 

Ich schließe die Augen,

Nur für einen Moment...

Dachte da wär ein Gedanke,

Doch schon ist es zu spät.

 

Die Füße tragen meinen müden Körper Richtung Bett,

Doch mein Kopf der will noch nicht,

Ist weder wach noch müde,

Schlafen ohne eine Idee,

Das tut in meiner Seele weh.

 

Ich wache auf,

Keine Idee.

Ohne Phantasie.

Ohne Kreativität.

 

Ich höre Musik,

Doch  höre diesmal nur zu.

Kein Gedanke kommt herzu.

 

Der Kopf ist leer,

Das Herz grad schwer.

Was gäb ich sonst dafür her?

 

Doch will ich heute schreiben,

Kann dieses Nichtstun nicht mehr leiden.

 

Ich WILL doch SCHREIBEN...

 

Deine/Eure (kreativlose)

LILO

 

 

15.7.08 17:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karina / Website (15.7.08 17:35)
Frust... wer kennt das nicht? Und für viele hat er kein Gesicht, sie tun als wäre nichts und vielleicht sind es die, die heimlich Fliegen jagen ;o)
Karina


Elli (21.7.08 10:31)
hey...dein gedicht ist schön! gefällt mir wirklich gut!!!
ich finde du kannst richtig gut schreiben!
hdgdl
deine elli {


pfefferkornchen (25.7.08 19:54)
danke schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung