Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pfefferkornchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Widmung

Diesen Eintrag möchte ich einer Person widmen, nur einer. Es tut mir für all jene leid, die nicht diese eine Person sind, vielleicht widme ich euch auch mal was, aber heute nicht.

Ich möchte dir (du weißt genau, dass du gemeint bist) danken. Vielleicht wundert es dich, dass ich das tue. Aber es gibt viele Gründe, warum ich dir danken möchte, ich möchte dir dafür danken, dass du doch Theater gespielt hast. Ohne das Theater wärst du mir nie so aufgefallen, ich habe dich schon einmal gesehen, wie du weißt, aber wir haben uns damals (glücklicherweise) verpasst. Ich möchte dir danken, dass du so verdammt gut aussiehst, denn mal ehrlich, wer weiß ob ich all das noch viel schönere hinter deiner schönen fassade gesehen hätte, wenn du nicht so gut aussehen würdest. Hm, ich denke, dass dieses Lob auch irgendwie deinen Eltern zu teil werden sollte, immerhin hast du selbst ja nur sehr wenig Einfluss darauf wie du aussiehst^^. Aber es gibt noch viel mehr wofür ich dir danken will... Ich versuche chronologisch vorzugehen... Dann möchte ich dir danken, dass du so eine geile Rolle für das Theaterstück angenommen hast, denn die hat dich erst recht anziehend gemacht, du krankes Schwein, du. Danach möchte ich dir dafür danken, dass du einen so verdammt geilen Charakter hast. Es tut mir leid, dass ich heute sooft fluche, aber man kann es gar nicht anders ausdrücken, und ich schon gar nicht. Da wäre aber noch was, du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir bin, dafür, dass du diesen "Mag er mich?- Mag er mich nicht?"- Prozess auf eine Woche begrenzt hast und mich zu diesem s u p e r Dorffest eingeladen hast^^ (von dem wir ja zum Glück nicht allzu mitbekommen haben^^) Ach übrigens, dieses "s u p e r" soll die pure Ironie zum Ausdruck bringen, denn eigentlich hasse ich diese Dorffeste, diese Dorfdisco für alle Menschen zwischen 0 und 80, wobei der Altersdurchschnitt bei 45 liegt und sich besonders Menschen dieser Altersgruppe für ihr Alter immer so "reif" und "erwachsen" verhalten. Ich hoffe du siehst, ich hasse solche Veranstaltungen, weshalb du dir echt auf die Schulter klopfen musst, denn sonst meide ich solche Feste so gut es geht. Das war einer der schönsten Abende in meinem bisherigen 18 Jahre lange Dasein auf dieser wirklich kranken, aber dennoch schönen Welt, die seit deinem Erscheinen zwar für mich noch kränker geworden ist (^^), aber vor allem noch viel schöner. Es gibt wohl noch so vieles, wofür ich dir danken will, aber irgendwie habe ich gerade mal nach oben gescrollt und musste feststellen, dass ich dich hier ganz schön mit Text bombardiere, deshalb will ich zumindest versuchen mich kürzer zu fassen (was mir sehr schwer fällt und wahrscheinlich nicht gelingt).

Du bist genial! Ich möchte dir dafür danken, dass du in mein Leben getreten bist, dafür, dass du mindestens so verrückt und wirr im Kopf bist wie ich, dafür dass du wunderschöne Lachfältchen im Gesicht hast und dafür, dass du trotz schwieriger Zeiten die du hattest und ja, siehe ausgebrochener Zahn (um nur ein Beispiel zu nennen) immernoch hast, einen so geilen Charakter hast. Wo ich dich das erste Mal sah, dachte ich wohl nur: jamjam, aber als ich dich ein bisschen näher gekennenleren durfte... dafür fallen mir gar keine Worte ein und das mag wirklich was bedeuten. Ich danke dir dafür, dass du mich immerwieder aus den Latschen wirfst, wenn ich dich sehe, wenn ich mit dir schreibe oder telefoniere. Danke dir, dass du mein Gejammere ein ums andere mal über dich ergehen lässt, dass du Geduld mit mir hast, dass du so gut küsst, dass du so gut zu mir bist. Du, du eine Person, der dieser Eintrag gewidmet ist, es ist schön, dass du da bist... Es ist schön, dass ich dich schon liebe- und etwas kennenlernen durfte.

Ich liebe dich.

Deine (durch dich, egal was drumherum ist, glückliche)

LILO

31.7.08 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (2.8.08 10:37)
Lisa, der text ist der hammer! er gefällt mir übelst ! echt, du kanst sooo schön schreiben!

hdl
lg elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung