Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pfefferkornchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motivation ist da!

Hallo liebe Leute, heute melde ich mich, um mich bei euch zu bedanken, dass ihr etwas gernervt habt, das war wichtig und gut. Doch das Beste ist: es scheint geholfen zu haben! Zwar habe ich nun feststelleun müssen zwanzig Seiten in den Sand gesetzt zu haben, doch nun scheine ich endlich die Idee zu haben. Doch aus verschiedenen Gründen, wobei der wichtigste der ist, dass ich meine Idee lieber nicht für Jedermann und Jederfrau ins Internet stelle, denn ich finde meine Idee mal wirklich gut und die will ich mir unter keinen Umständen klauen lassen!!! Also seid informiert und gewiss, dass ich arbeite, dass ich mich motivieren konnte und das ihr dazu beigertragen habt.

Eigentlich, so fällt mir auf, hätte ich diesen Einrag auch verdammt geiles langes Wochenende nennen können. Wenn man von einigen, wie sagt man so schön, "unpässlichkeiten" wie starke Kopf- und Nackenschmerzen durch übertriebenes Headbangen absieht, war es ein extrem schönes, wunderbares, geiles, faszinierendes, spannendes, langes, anstrengendes, etwas scherzhaftes, lustiges, appetitliches, herzhaftes, zuckersüßes, fantastisches, traumhaftes, umwerfendes, witziges, komisches, nervenaufreibendes, sinnesraubende, spaßiges, verwöhntes, überwältigendes, unglaubliches, positives, überrschendes, angenehmes, atemberaubendes, affengeiles, bezaubendes, begeisterndes, dickes, elegantes, wildes, romantisches, kribbelndes, nasses, schimmerndes, prickelndes, kreischendes, kitzelndes, erlebnisreiches, verzauberndes, leckeres, luftiges, holziges, berauschendes ... Wochenende. Eines der besten Wochenenden, die ich je erlebt habe.

Vielleicht später noch ein mehr dazu, quasi en detail, aber das wird sich erst zeigen, ich jedenfalls bin jetzt echt sehr knülle und werde mich aufs Ohr legen.

Dieses Wochenende war hoffentlich Motivationsschub genug, um jetzt, am besten morgen, frisch und frei an das werk zu gehen.

 

viele liebe grüße (von einer überwältigten, geschafften, aber verdammt glücklichen)

 LILO 

11.8.08 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung